Kontakt zur Geschäftsstelle

Telefax: 07152-76599 21
E-Mail: info(at)polifant(dot)com

Umzug in Stuttgart Ost

Wir sind umgezogen! Unser erster Tag in der neuen Kindertagestätte in der Heilmannstrasse ist da.

Am Freitag, den 13.09.2013 wurden alle Kisten und Möbel in der Neckarstrasse gepackt und am Wochende fand dann mit tatkräftiger Unterstützung des Personals der Umzug in die neuen Räume statt. Seit dem 16.09.2013 sind wir nun in den neuen Räumen in der Heilmannstrasse. Vielen Dank an alle Helfer.

Durch die Unterstützung unseres neuen Vermieters und Gebäudeeigentümers konnten alle Wünsche des Polifant-Teams verwirklicht werden. Die Räume wurden entsprechend den Plänen des Polifant kostenlos umgebaut und entsprechen allen umfangreichen behördlichen Anforderungen.

Neben dem einzigartigen und hochwertigen Raumkonzept wurde eine Außenfläche in luftiger Höhe realisiert. Auf dieser können die Kinder mit pädagogisch wertvollen und multifunktionalen Spielgeräten spielen. Somit ist eine großzügige und übergangslose Spiel- und Lernwelt im Innen- und Außenbereich entstanden.

Darüber hinaus können noch mehr kleine Polifanten als bisher umfassend und kompetent umsorgt werden.