News

Umzug der Kindertagesstätte Neckarstrasse Ende 2012 in neue Räumlichkeiten geplant

Noch bevor das vierte Adventslichtlicht brennt, ist es uns in dem ereignisreichen Jahr  2011 gelungen für die Kita Neckarstraße in unmittelbarer Nähe einen neuen Standort zu finden. Polifant konnte mit seiner Präsentation und dem vorgelegten Konzept überzeugen und ging als Sieger unter mehreren Bewerbern hervor. In der Heilmannstraße 5 in Stuttgart-Ost werden wir im Spätherbst / Winter 2012 das 7. Obergeschoss im Gebäude der Emil-Frey-Gruppe beziehen können. Die Penthouse-Lage hält für die Kinder künftig eine Außenfläche zum Spielen und Toben bereit.

Wir freuen uns, dass wir Ende 2011 den Vertrag unterzeichnen konnten. Die lichtdurchfluteten und neuen, auf die Belange von Polifant konzipierten Räume, lassen keine Wünsche mehr offen.
Das neue Objekt ist nur wenige Meter vom jetzigen Standort entfernt. Wir bieten am neuen Standort Platz für insgesamt 90 Kinder in 7 Gruppen.

Heilmannstrasse

zurück zur Übersicht